Bewegte Bilder

„The Black Kimono“

 

Dieses Video ist Teil meines YouTube Kanals.
(ACHTUNG: SOLLTEN SIE DEM LINK FOLGEN; WERDEN SIE AUF
DIE EXTERNE VIDEOPLATTFORM YOUTUBE GELEITET.
FÜR DIE DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN GELTEN DANN DIE YOUTUBE REGELN)

Ein Gespräch mit der PR Agenturleiterin Nadine Dinter inspierte mich, mein Projekt „Japanese Faction“ nach einiger Zeit auf eine neue Stufe zu heben.

Ich tauchte wieder tief in das Projekt ein und fand in Maria Knofe @mariaknmodel eine weitere Projektpartnerin.

Maria hat in Japan studiert, gelebt und bereist es immer wieder.

Mit meiner damaligen Assistentin Anna Wiehl kamen wir drei zusammen und fotografierten eine Strecke mit Maria.
Am Ende des Shootings setzten wir spontan ein Contemporary Video um.

Für mich einer der Höhepunkte meines Projektes, denn es vereint unsere europäische Herkunft und unsere Ideen und Vorstellungen von „Japanese Faction“. Maria, Anna und ich hatten eine Gänsehaut während des Drehs und beim ersten Anschauen.

Gemafreie Musik von You Tube Musik Bibliothek