Blog, Workshops

Workshop Fashion Upcycling Fotografie 22.09.2020

Du findest Fashion Fotografie spannend?
Suchst aber nach einem spannenden individuellen Einstieg?

Seit drei Jahren betreibe ich „Upcycling Fashion“ Fotografie.
Das heißt, ich kaufe gebrauchte Kleider oder Kleider aus Firmenauflösungen und verändere sie individuell. Das kann Zerschneiden, Färben und / oder Umfärben sein.
Dazu entwickle ich individuelle Hintergründe und Sets.

Dann folgen Shootings und so entstehen diese spannenden Mode Bilder, in denen ich mich selbst verwirkliche.

Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich einen fünfstündigen Workshop konzipiert, in dem ich euch gemeinsam   mit dem erfahrenen international arbeitenden Fotomodel Kate Ri

https://katerimodel.com/
in diese Form der Modefotografie einführe.

Inhalte:
Ideenfindung
Recherche
Vorbereitung und Techniken des Upycling
Shooting

Teilnehmeranzahl:
vier TeilnehmerInnen

Preis:
160,– Euro (inklusive MwSt)
(mit Rechnung und ausgewiesener Steuer)

22. September 2020
18:00 bis 23:00 Uhr
Atelier Alexander Platz
Wendenschloßstraße 350
12557 Berlin

Buchung unter kontakt@zeitloserblick.de

Wir freuen uns auf euch.